Vier kleine Propheten stellen sich vor

Nahum, Habakuk, Zephanja und Jona – vier “kleine Propheten” stellen sich vor. Die “kleinen Propheten” des AT werden deswegen “klein” genannt, weil ihre Bücher relativ kurz sind. Ihre Botschaft ist allerdings alles andere als “klein”. Unsere Fragen an diese vier Propheten: Was hatten sie damals dem Volk Gottes zu sagen? Und was können wir ihnen als Gottes Botschaft für heute ablauschen? Impulsreferate, narrative Elemente, Diskussion

Referent:

Pastor Michael Freitag
Theologe (Universität Göttingen), Pastor im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden

Termine:

Donnerstag, 02., 09., 16., 23. März 2023
jeweils von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Kosten:

Kostenbeitrag: 20,00 €

Ort:

Diakoniewerk Kirchröder Turm e.V., Kirchröder Str. 46, 30559 Hannover

Anmeldung bis zum 28. Februar 2023

    Nachname:

    Vorname:

    Straße:

    Postleitzahl und Ort:
      

    Telefon:

    E-Mail-Adresse:

    Nachricht:

    Newsletter:

    Du bekommst eine automatische Bestätigungsmail mit den Zahlungsinformationen.

    Diese Formular ist durch Google reCAPTCHA geschützt.