Hoffnung für unsere Erde – Experiment Hoffnung
Der Messias Jesus
Seine Geschichte, seine Botschaft, seine Aktualität

Worauf vertrauen? Katastrophenszenarien, Utopien und Gesellschaftsentwürfe für eine unsicher gewordene Zukunft fordern uns heraus. Auch persönlich. Die Zukunftshoffnung der Christen ist eng verbunden mit dem Kommen des Messias Jesus.

In diesem Seminar erarbeiten wir gemeinsam seine Geschichte und Botschaft und setzen uns mit gegenwärtigen Zukunftsentwürfen aus der Sicht kommenden Messias auseinander. Ziel ist, im persönlichen Leben neu ein Experiment Hoffnung mit Blick auf sein Kommen zu wagen.

Referent:

Michael Borkowski
Systemischer Berater und Familientherapeut, Therapeut für Psychotraumatologie und Traumatherapie, Therapeutischer Seelsorger, Pastor

Termine:

Donnerstag, 2., 9., 16. und 23. Juni 2022
jeweils von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Kosten:

Kostenbeitrag: 20,00 €

Ort:

Diakoniewerk Kirchröder Turm e.V., Kirchröder Str. 46, 30559 Hannover

Anmeldung bis zum 30. Mai 2022

    Nachname:

    Vorname:

    Straße:

    Postleitzahl und Ort:
      

    Telefon:

    E-Mail-Adresse:

    Nachricht:

    Newsletter:

    Du bekommst eine automatische Bestätigungsmail mit den Zahlungsinformationen.

    Diese Formular ist durch Google reCAPTCHA geschützt.